Ab sofort werden wir unsere Neuigkeiten exklusiv auf unserer offiziellen Facebook-Seite veröffentlichen. Hier unten klicken, um auf die Seite zu gelangen:

20120704 bruderherzen augsburger allgemeine als junge amigos gehandelt

OFFIZIELLE FACEBOOK-SEITE DER BRUDERHERZEN

Idee & Konzeption: Boxberg-Studio
Kamera & Schnitt: Sandra Schmidt (Filmküche)
Musik: Bruderherzen

Entstanden ist das Video bei der Rosenschau 2013 im Kloster Unterliezheim im Kreis Dillingen a.d. Donau. Ganz besonderer Dank gilt den Familien Herian und Schweyer sowie Paul Girstenbrei vom Klosterbräu, ohne die dieses Video in dieser Form nicht entstehen hätte können.

bruderherzen und die schaefer in suhl und oberwiesenthal 2013

Die Bruderherzen Alex & Nik traten gemeinsam mit der Gruppe 'Die Schäfer' in Suhl und Oberwiesenthal auf und begeisterten das Publikum mit ihren unterschiedlichen Programmen, die sich wunderbar ergänzten. Es war ein wunderbares Wochenende, welches gerne jederzeit eine Wiederholung erfahren darf!

Foto: Brigitte Bunk / Wertinger Zeitung

Auch in diesem Jahr waren die Bruderherzen musikalische Gäste auf der Bühne des malerischen Burgmarkt in Bocksberg / Laugna im Landkreis Dillingen a.d. Donau. Sozusagen ein Heimspiel für Alex & Nik, da ihr eigenes Tonstudio, in dem ihre Lieder entstanden sind, nur wenige hundert Meter entfernt liegt.

>> ZUM ZEITUNGSARTIKEL ERSCHIENEN IN DER WERTINGER ZEITUNG

bruderherzen mainschifffahrt ms bacchus 2013

Am Muttertag 2013 gastierten die Bruderherzen auf der MS Bacchus. Start und Ziel der Schiffsfahrt auf dem Main war das schöne Miltenberg in Unterfranken. Neben Alex & Nik traten dort auch die Künstler Alex Pezzei, Heike Sander und Reiner Kirsten auf. Die über 1.000 Fans waren restlos begeistert und freuen sich schon auf ein Wiedersehen.

bruderherzen krone bissingen 2013

Im Frühjahr 2013 gastierten die Bruderherzen im beliebten Tanzlokal 'Krone' in Bissingen. Das tanzfreudige Publikum genoß die Musik von Alex & Nik und nutzte die Tanzfläche vom ersten Takt an restlos aus. 

bruderherzen weihnachtsgala donauwoerth 2012

Am 8. Dezember 2012 waren die Bruderherzen wieder zu Gast bei der Weihnachtsgala 'Melodien der Weihnacht', veranstaltet vom 'Duo Bergkristall'. Wieder einmal war das Tanzhaus in Donauwörth mit über 300 Gästen ausverkauft. Neben den Gastgebern Stephan und Toni (Bergkristall) traten auch 'Die Fingerl Flitzer', 'Ramona', Helmut Mühlberger, 'Original Zillertal Sound', Armin Stöckl und als Gaststar 'Nicki' auf. Gemeinsam mit diesen Künstlern durften Alex & Nik einen wundervollen Abend mit weihnachtlichen Melodien gestalten. Die Veranstaltung wurde am 24.12.2012 im Fernsehsender K-TV ausgestrahlt.

bruderherzen augsburger herbstplaerrer 2012

Mit ihrem aktuellen Programm begeisterten die Bruderherzen mit Band die Gäste auf dem Augsburger Herbstplärrer 2012 zum 'Romantischen Abend' im Festzelt Schaller. Mit ihren eigenen Titeln, weiteren aktuellen Hits und den beliebtesten Schlagern der vergangenen Jahrzehnte kamen nicht nur Schlagerfans, Liebhaber deutschsprachiger Musik und Tanzbegeisterte voll auf ihre Kosten!

Bruderherzen Presseartikel Neusäßer und Wertinger Stadtzeitung vom 15. Augsust 2012
erschienen in der StadtZeitung am 15. August 2012

>> ZUM VERGRÖSSERN / ZUR VOLLANZEIGE AUF DEN ARTIKEL KLICKEN

Die Bruderherzen Alex & Nik im Interview mit Frank Stiller vom Promigeflüster.

20120704 bruderherzen augsburger allgemeine als junge amigos gehandelt
erschienen in der Augsburger Allgemeinen am 4. Juli 2012

>> ZUM VERGRÖSSERN AUF DEN ARTIKEL KLICKEN

bruderherzen artiekl pavillion-lichternacht augsburger allgemeine 2012
erschienen in der Augsburger Allgemeinen am 09. Juni 2012

Auch in diesem Jahr veranstaltete das Parkhotel Schmid die beliebte Pavillon-Lichternacht. Das Haus bot wie gewohnt allerlei kulinarische Genüsse und neu in diesem Jahr auch den musikalischen Leckerbissen: Bruderherzen mit Band! Da das Wetter nicht so ganz mitspielen wollte, fand das Sommerfest in den großzügigen Räumlichkeiten des Hotels statt, was der Feierlaune der Gäste in keinster Weise einen Abbruch tat!

>> ZUM VERGRÖSSERN AUF DEN ARTIKEL KLICKEN

Am Pfingstwochenende 2012 gaben die Bruderherzen ihr erstes Gastspiel in der beliebten 'Tanzbar Romantica' in Augsburg und präsentierten neben ihren eigenen Hits auch die beliebtesten Schlager von den 50ern bis heute. Das tanzfreudige Publikum war begeistert und so wird es am 2. Oktober ein Wiedersehen geben wenn es heißt: 100% Deutsche Schlager zum Tag der deutschen Einheit!

bruderherzen augsburger osterplaerrer 2012

Die Bruderherzen präsentierten zusammen mit Band ihr einzigartiges Schlagerprogramm auf dem Augsburger Osterplärrer 2012. Dort wurde im Festzelt Schaller zum 'Romantischen Abend' geladen, zu dem die Künstler mit ausschließlich deutschsprachigen Titeln die romantischste und tanzbarste Alternative im gesamten Festzeltprogramm boten. Die Gäste und die Fans waren wieder einmal begeistert und so gibt es ein Wiedersehen auf dem Herbstplärrer 2012!
>> ZUR BILDERGALERIE

bruderherzen weihnachtsgala donauwoerth 2011

Am 10.12.2011 gaben die Bruderherzen ihr Gastspiel auf der Weihnachtsgala 'Melodien der Weihnacht', veranstaltet von ihren Freunden Stephan und Toni vom Duo Bergkristall, im ausverkauften Tanzhaus in Donauwörth vor über 300 Gästen. Gemeinsam auf der Bühne mit den Künstlern von Bergkristall, den Geschwistern David, der Harfinistin Nora Sander, der Musikerin Conny Singer, den Saitenflitzern, den Mostibären aus Niederösterreich und den Geschwistern Niederbacher aus Südtirol durften Alex & Nik einen wundervollen Abend mit weihnachtlichen Melodien gestalten. Ein einstündiger Zusammenschnitt der Veranstaltung wurde am 24.12.2011 im Fernsehsender K-TV ausgestrahlt.

karl krajic mcp gratuliert bruderherzen
Foto: Marcus Hartmann

Karl Krajic, Geschäftsführer der Plattenfirma MCP Sound & Media aus Österreich, gratuliert den Bruderherzen Alex & Nik zur erfolgreichen Produktion ihrer Debüt-Single "Südseeparadies". Die Bruderherzen bedanken sich ihrerseits für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der MCP und freuen sich auf die kommende Veröffentlichung ihres gleichnamigen Debüt-Albums im Frühjahr 2012!

bruderherzen single cd suedseeparadiesAb sofort ist die Debüt-Single der Bruderherzen veröffentlicht! Darauf zu hören sind die drei Top-Hits 'Südseeparadies', 'Lass Dich küssen amore mio' und 'Für uns ist jeder Tag ein Feiertag' und ist auf Bestellung überall im Fachhandel und als mp3 hier verfügbar:

itunes-logo      amazon-logo
 

Am 25. November 2011 war es soweit: die Bruderherzen feierten zu Ehren ihrer Debüt-Single "Südseeparadies" eine exklusive Veröffentlichungsparty und gleichzeitig damit ihre Bühnenpremiere vor geladenem Publikum! Im beliebten Tanzlokal "Zum Schlössle" in Finningen präsentierten Alex & Nik live auf der Bühne bereits alle Titel ihres gleichnamigen Debüt-Albums, das im Frühjahr 2012 erscheinen wird. Alle Gäste waren vollauf begeiestert von der tollen Präsentation und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen!
>> ZUR BILDERGALERIE

bruderherzen treffen die amigos in augsburg 2011

Die Bruderherzen trafen die erfolgreichen Schlagerstars Bernd und Karl-Heinz Ulrich alias 'Die Amigos' zu ihrem Gastspiel in Augsburg! Dabei konnten Alex & Nik an diesem herrlich warmen Sommerabend die beiden Brüder und Kollegen bei der selben Plattenfirma hinter den Kulissen kennen lernen und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und dass sie so authentisch bleiben, wie sie sind!